Eckart von Hirschhausen

Immer mehr Menschen erkennen den Nutzen von Tischtennis – nicht nur gegen Parkinson! Neue Stützpunkte sind z. B. in Berlin-Lichtenberg, Münster, Augsburg, Worms, Kaiserslautern, Uffelheim und Frankfurt-Sulzbach in Vorbereitung! Da passt es gut, dass ein Frankfurter der neueste prominente Unterstützer ist. Danke, Eckart von #Hirschhausen!

Weiter lesen →

German Open 2021

Die German Open, das Turnier für jedermann mit Parkinson! Anmeldungen können unter www.ping-pong-parkinson.com vorgenommen werden!

Weiter lesen →

Prof. Dr. Woitalla unterstützt PPP

Die Gruppe der Unterstützer wächst! Wir bedanken uns bei Prof. Dr. Dirk Woitalla, dem Chefarzt der Neurologischen Klinik des St. Josef Krankenhaus, Essen Kupferdreh. Prof. Woitalla behandelt seit mehr als 25 Jahren Parkinson Patienten, und hat in seiner Klinik eine entsprechende Spezialstation eingerichtet. Er weiß also, warum er Tischtennis gegen […]

Weiter lesen →

1 Jahr PPP in Dortmund

Der PingPongParkinson Stützpunkt Dortmund feiert heute seinen ersten Geburtstag! Unter Leitung von Christoph de Martin wurde vor einem Jahr das Training mit vier Personen aufgenommen. Heute trainiert der Stützung mit regelmäßig 12-14 Teilnehmern. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, weiter so!

Weiter lesen →

PingPongParkinson hatte die tolle Gelegenheit,
sich in dem Podcast „Jetzt erst recht!“ von Kathrin Wersing vorzustellen!

Hört doch mal rein!

Ein kleiner Schritt für Sie,

ein großer Schritt für uns!

German Open 2021

Tischtennisturnier und Informationstag
Zur Veranstaltungs-Homepage geht es

>>> hier <<<

previous arrow
next arrow
Slider

LEITBILD

Der PingPongParkinson Deutschland e. V. ist der bundesweite Zusammenschluss von Einzelpersonen und Selbsthilfegruppen, die sich in ehrenamtlicher Arbeit…

SELBSTHILFE

Tischtennis als Selbsthilfe? Klingt auf den ersten Eindruck ungewöhnlich. Ist es aber keineswegs! Viele der potenziellen Symptome von Parkinson,…

Slider