PingPongParkinson German Open 2022

Registrations have closed.
PingPongParkinson German Open 2022

PingPongParkinson German Open 2022

4969 4969 people viewed this event.

Alle Infos findet ihr unter https://go.pingpongparkinson.de/


Ohne Sponsoren wäre ein solches Turnier nicht möglich. Vielen Dank an unsere Unterstützer:


Update 25.03.2022:

  • Liebe  Starter, bitte haltet Eure Daten aktuell unter http://go.pingpongparkinson.de/code-abfrage .
  • Das Klassifizierungssystem haben wir zusammen mit einem internationalen Expertenteam überarbeitet.
    Weitere Infos folgen.





Hier sind ein paar (unsortierte) Fotos, die uns entweder zur Verfügung gestellt wurden oder die wir von diversen FB-Profilen heruntergeladen haben:

 

Additional Details

 

Date And Time

Do 26.Mai 2022 @ 13:00 to
So 29.Mai 2022 @ 17:30
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends