neuer Termin für die German Open

Die Entwicklung in der Pandemie-Situation stellt sich aus unserer Sicht  leider nicht so dar, wie erhofft. Wir tragen uns daher schon länger mit dem Gedanken, das Turnier erneut zu verschieben, um nicht dann kurzfristig Anfang des Monats Mai wieder absagen zu müssen. Diesen Entschluss haben wir jetzt gefasst!

Die German Open 2021 in Nordhorn finden statt vom 3. bis zum 5. September 2021 mit einem Kennenlern- und Informationstag am Freitag und dem eigentlichen Turnier am Samstag und Sonntag.

Uns ist bewusst, dass der gewählte Termin das Wochenende unmittelbar vor den Parkinson Tischtennis Weltmeisterschaften in Berlin ist, eine taugliche Alternative besteht aus verschiedenen Gründen (Ferien, Pandemie, Halle) jedoch leider nicht.

Wir möchten darum bitten, uns auch an diesem neuen Termin zu unterstützen!