Multimediales aus Bayern

 

 

 

In der vergangenen Woche gab es kaum einen Tag, an dem es keine Meldung aus Bayern gab. Und wir meinen hier nicht die Nachrichten rund um Markus Söder , dem Landesfürst, sondern Erfolgsmeldungen, Zeitungsberichte, Interviews oder Videos von unseren PPP-Stützpunkten im Freistaat…
Den Anfang machte der Stützpunkt beim TSV Burgthann mit einem kleinen Artikel:



Es ging weiter mit einem Video von Manuela Kania, der Ansprechpartnerin für den Stützpunkt beim TSG Thannhausen

 

 

 

 

 

 


Unser Landesgruppenleiter für Bayern Sven Trautner gab dann sein Bestes bei einem Interview in den Nürnberger Nachrichten. Danke dafür!

 


Am 18. Februar gab es dann noch einen Bericht im Donaukurier Ingolstadt über den neuen Stützpunkt beim SV Zuchering. Danke Reinhard für’s Zuschicken.

 


…und zu guter Letzt ist da noch der Bericht in den Nordbayerischen Nachrichten über den Stützpunkt beim DJK TSV 1946 Pinzberg e.V.