Regionalleiterin für Schleswig-Holstein gefunden

Britta Freimuth ist unsere Ansprechpartnerin für unseren Stützpunkt beim SSG Rot-Schwarz  Kiel
Im Februar 2022 stand Sie mit einer PPP-Gruppe in Kiel noch am Anfang, wie der folgende Zeitungsartikel zeigt:
Mit PingPong gegen Parkinson
Jetzt hat sie zugesagt , die Regionalleitung für Schleswig Holstein zu übernehmen. Wir wünschen Dir, liebe Britta alles Gute und viel Spaß weiterhin – auch im neuen Aufgabengebiet. 

Britta stellt sich im folgenden selbst vor:


Moin aus dem hohen Norden.
Ich bin Britta vom Stützpunkt Kiel. Mit meinen 52 Jahren gehöre ich zu den jüngeren Erkrankten.
Meine Diagnose bekam ich letztes Jahr im Frühling. 

Im Sommer 2021 habe ich dann durch das Quiz von Eckart von Hirschausen von PPP erfahren und war gleich Feuer und Flamme, da ich schon immer gerne TT gespielt habe – allerdings mehr schlecht als recht und nur freizeitmäßig.

Mir war schnell klar, dass ich einen Stützpunkt in Kiel gründen möchte.
Inzwischen sind wir 8 feste Spieler:innen, die regelmäßig trainieren. Wir sind eine eingeschweißte Gruppe, die sich aber über jeden Neuzugang freut.

Zukünftig werde ich die Regionalleitung für Schleswig-Holstein übernehmen und bin schon sehr gespannt auf die neuen Aufgaben.
Sportliche Grüße
Britta