Das letzte seiner Art – PPP Regionalturnier Münsterland

Text zum Turnier von Kathrin Wersing
Am 26.11.2022 fand unser PingPongParkinson Regionalturnier Münsterland statt mit 37 Spielerinnen und Spielern aus 6 Stützpunkten. Wir hatten viel Spaß, eine sehr freundschaftliche Atmosphäre und faire Spiele.

PPP Turniere sind nicht nur Wettkampf, sondern auch ganz viel Begegnung, Zuversicht und Hoffnung für uns alle! 🙏🏻
 
Danke an unsere tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Spelle, Gütersloh, Dülmen, Dortmund und Dorsten.
Ein großer Dank auch an alle unsere Angehörigen für die große Unterstützung, was wären wir ohne euch!?
 
Wir hatten ein tolles Turnier. 🏓Nächstes Jahr-versprochen-öffnen wir es für alle Stützpunkte und werden dann mit einer begrenzten Anmeldeliste arbeiten.



Anmerkungen von  Michael Weinmann: 

PPP-Turniere sind immer etwas Besonderes, denn es geht immer mehr um das Miteinander als um den Sieg.
Bisher war es den Stützpunkten nicht möglich, offene Turniere auf einfache Art und Weise zu planen und durchzuführen.
Aus dieser Not heraus entstanden PPP-Turniere, bei denen ein Stützpunkt einen oder mehrere andere zu einem PPP-Turnier eingeladen hat, so wie am vergangenen Samstag in Münster oder im August in Dortmund
Hömma oder Rheinland meets Ruhrpott

 

Anfang 2023 kann die für alle Mitglieder offene PPP-Turnierserie starten. Eine neu programmierte Turnierplattform ermöglicht den Stützpunkten und den Teilnehmenden, schnell und einfach zusammenzukommen.

Erste Infos gibt es hier: Die PingPongParkinson Turnierserie kann Anfang 2023 starten