Nichts Lehrreiches mehr in 2022

Leider müssen wir alle weiteren Tischtennis-Wochenendlehrgänge für das Jahr 2022 bei Borussia Düsseldorf ersatzlos streichen. D.h. die Terminoptionen 15. – 17. Juli 2022, 05. – 07. August 2022 und 18. – 20. November 2022 stehen nicht mehr zur Verfügung. Geschuldet ist dieser Weg den  vielen Absagen bei Reservierungen, die dazu führten, dass die Kurse nicht mehr kostendeckend durchgeführt werden konnten. Wir bedauern diese Entwicklung sehr, denn der Arbeitsaufwand war extrem hoch – sowohl bei uns als auch bei Borussia Düsseldorf. 

Da die Wochenendlehrgänge eine gute Resonanz bei den Teilnehmerinnen  und Teilnehmern fanden, werden wir im nächsten Jahr versuchen, einen neuen Ansatz zu finden.

Berichte über die beiden Termine, die im Februar bzw. Mai 2022 stattgefunden haben, findet ihr hier:

Nicht leer- sondern lehrreich in Düsseldorf

Lehrreiches in Düsseldorf