Heiko Probst stellt sich vor

Wir begrüßen Heiko Probst in unserem Team als neuen Regionalleiter für die Regionen Hannover, Lüneburg und Braunschweig in Niedersachsen. Viel Spaß und viel Erfolg lieber Heiko und Danke für Dein Engagement.


Im Weiteren stellt sich Heiko kurz vor.


Seit meinem 15. Lebensjahr spiele ich im Verein Tischtennis. Mit kurzer Unterbrechung sind das mittlerweile 35 Jahre.
Ich bin 53 Jahre alt und habe Ende 2012 die Diagnose Parkinson bekommen. Während einer Parkinson-Komplex-Therapie berichtete eine Mitpatientin von PPP.

2021 habe ich bei den offenen deutschen Meisterschaften in Nordhorn mein erstes PPP Turnier gespielt. Dabei habe ich viele unglaublich positive Menschen kennengelernt, die mir in der Gemeinschaft sehr viel Kraft gegeben haben.


Ich bin völlig begeistert von der Idee, dass Tischtennis, ein Sport, der vielen Menschen eine Menge Spaß bereitet, bei wiederkehrendem spielen die Parkinson Erkrankung zumindest bremsen kann. Deswegen möchte ich möglichst vielen Patienten dabei helfen, uns zu folgen und den Weg an die TT Platte zu finden.