Weitere Termine für Lehrreiches – Update

Nach dem ersten Wochenendlehrgang für PmP bei Borussia Düsseldorf im Februar, den die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durchweg positiv bewertet haben, gibt es nun weitere Terminoptionen. So könnten 2022 – bei entsprechendem Interesse- noch vier Lehrgänge stattfinden. Diese starten immer am Freitagnachmittag und enden am Sonntagmittag. Der Preis beträgt ca. 180 € pro Person inklusive Übernachtung im Doppelzimmer und Vollpension.

Aufgrund der gesammelten Eindrücke und Erfahrungen von Februar werden die Lehrgangsinhalte weiter an PmP angepasst. Mögliche Termine sind:

20. – 22. Mai 2022 15. – 17. Juli 2022 05. – 07. August 2022

18. – 20. November 2022

Die Termine im Juli und/oder August werden ggf. als Vorbereitungskurs für die WM-Teilnehmer stattfinden. Schwerpunkt hierbei wäre dann das Doppelspiel.

<<<<<<<<<<<<<<<<< 25. 03. 2022 — UPDATE zum Termin 20. bis 22. Mai >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Noch wenige Plätze sind frei. Weitere Infos im Event

Bei Interesse sendet bitte auf das gewünschte Datum klicken und dem Anmeldelink in der Veranstaltung folgen.


Hintergrundwissen: Borussia Düsseldorf hat am Donnerstag (03.03.2022) erneut die Tischtennis- ChampionsLeague gewonnen.  Im Halbfinale besiegte der Titelverteidiger den 1. FC Saarbrücken 3:0 und 3:1 und war somit qualifiziert für das Finale. Dieses wurde aber aufgrund des Ausschlusses russischer Mannschaften nicht mehr gespielt.
In Düsseldorf sind auch die Germnan Open 2023 geplant.