TT-Wochenendlehrgang für PmP – ABGESAGT

This event has been cancelled.
TT-Wochenendlehrgang für PmP – ABGESAGT

TT-Wochenendlehrgang für PmP – ABGESAGT

720 720 people viewed this event.

Nach dem ersten Wochenendlehrgang für PmP bei Borussia Düsseldorf im Februar, den die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durchweg positiv bewertet haben, gibt es nun weitere Terminoptionen. So könnten 2022 – bei entsprechendem Interesse- noch vier Lehrgänge stattfinden. Diese starten immer am Freitagnachmittag und enden am Sonntagmittag. Der Preis beträgt ca. 180 € pro Person inklusive Übernachtung im Doppelzimmer und Vollpension.

Bei Interesse sendet bitte eine Mail mit Angabe des Termins an:


t@pingpongparkinson.de

UPDATE 11. Juli 2022

ALLE restlichen Tischtennis-Wochenendlehrgänge bei Borussia Düsseldorf für das Jahr 2022 müssen leider ABGESAGT werden. Die Zahl der Absagen nach Reservierung war zu hoch, um diese kostendeckend durchzuführen.

Im NEUEN JAHR werden wir einen neuen Versuch mit einem angepassten Konzept und Vorgehen starten. Hierbei müssen frühzeitige VERBINDLICHE Anmeldungen die Basis sein. Wir bedauern die Absage sehr, da der Arbeitsaufwand für BEIDE Seiten enorm war.

Additional Details

im TV oder Radio -

Land - Deutschland

 

Date And Time

Fr 18.Nov 2022 @ 15:00 to
So 20.Nov 2022 @ 13:00
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends