Übergabe der Vereinstrikots in Oberhausen

Ein Bericht von Horst “Ede” Schunk


Bereits am Mittwoch, den 23.2.2023 erfolgte in den Räumen der Hauptverwaltung der Stadtsparkasse
Oberhausen die offizielle Übergabe der gesponserten Vereinstrikots.
Ich, Horst – inzwischen besser bekannt als Ede Schunk – hatte die Ehre, die Trikots in Empfang zu nehmen, und
Abends dann an die beim Training anwesenden ” Parkies” zu verteilen.

Die stark expandierende PPP Gruppe in Oberhausen bedankt sich bei den Sponsoren, die es möglich gemacht
haben, dieses Vereinstrikot für alle Mitglieder der PPP Familie auf den Weg zu bringen.


Auch ich bedanke mich nochmal ausdrücklich bei allen, die bei dieser Aktion mitgewirkt haben.

Horst (Ede) Schunk


Anmerkung:

Horst (Ede) hat sein erstes Jahr Tischtennis in einem Tagebuch festgehalten.
Titel: “Ich Tischtennis? Niemals”
Untertitel: ” mein erstes Jahr mit dem kleinen weißen Ball”
Wenn jemand interessiert ist, bitte bei ihm melden.