“Spitzenpolitiker” Philipp Hartewig ist jetzt offiziell Unterstützer von PingPongParkinson

Beim Benefizturnier “PingPongBundestag” im Dezember letzten Jahres war er der Doppelpartner von Frank Ullrich. Das gemeinsame Spiel hatte ihm viel Spaß gemacht und er war “extrem beeindruckt” durch die Gespräche mit Betroffenen.

Als engagiertes Mitglied des Sportausschusses im Bundestag  ist er für uns ein wichtiges Bindeglied zwischen Basis und Politik. Am 11. September 2023 beeindruckte er die PPP-Gruppe in Dresden bei einem Training der besonderen Art.
“Spitzenwissenschaftler trifft Spitzenpolitiker” war das Motto des Tischtennisspiels gegen Professor Falkenburger.

Jetzt dürfen wir ihn in unserer “Mannschaft” der Unterstützer begrüßen.

 Sein Statement ist wie bei all unseren Unterstützern hier zu finden.