Ey… !!! – Eindrücke vom 1. Rokittas Rostschreck PPP Turnier

Am 30. April 2022 war es endlich soweit – Das seit langem gut vorbereitete PingPongParkinson-Tischtennisturnier in Eystrup fand statt und es wurde ein voller Erfolg. Namensgeber Lars Rokitta ist drei Tage nach dem Turnier immer noch “erschlagen” von  den Eindrücken, aber auch überglücklich über die vielen mehr als positiven Rückmeldungen, die zeigen. dass alle Ziele erreicht wurden.
Mehr als 1000 Fotos und Videos sind eingetroffen, d.h.. die Aufarbeitung dauert noch ein wenig.

Lars hat ein erstes Video zusammengestellt:

 

Berichte 

1000-mal Danke Ey… !!!

Ein Bericht von Brigitte Plehn:  Ein Tischtennisturnier wurde zum Sportfest

 

Ein tolles Video als Dankeschön an Lars Rokitta und sein Team für ein fantastisches PPP-Turnier in Eystrup

 

…und hier noch unsortierte Fotos und Dankes-Schreiben zum Turnier