Auf zum Panama Info-Café

Text und Fotos: Gerhard Herbener, TTC Ginseldorf


Hallo liebe PPP-Gemeinde,
wir waren am Mittwoch, den 05. April zum Panama Info-Café in die Universitätsklinik Marburg eingeladen.
Heike Uhrhan-Giensky von Ping Pong Parkinson, Martin Althaus vom TTC Ginseldorf und Brigitte Auffarth stellten die „Dachorganisation“ und den Parkinson Stützpunkt in Marburg vor.

Ein kurzweiliger Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen liegt hinter uns. Bleibt in Bewegung!

 

 


PANAMA Info-Café
Das Parkinson Info-Café bietet Patienten und Angehörigen die Möglichkeit des Kennenlernens, Austauschs, der Information und Anregung. Das Info-Café wird von zertifizierten Parkinson-Nurses aus dem Parkinson-Expertenteam angeboten. Ärzte sind mit anwesend, haben jedoch keine Leitungs- oder direkte Beratungsfunktion. (Quelle: Webseite Universitätsklinikum Marburg)