1. Stada Cup des Tischtennisstützpunkts Zwickau war ein voller Erfolg 

Das erste durch Silvia Stahlberg selbst organisierte Turnier der ASG 25/PPP des ESV Lokomotive Zwickau fand am Samstag in der Turnhalle 3 der Humboldtschule statt. Nach kleinen Startschwierigkeiten, konnte der Wettkampf mit einigen Minuten Verspätung beginnen. Gäste aus den verschiedensten Bundesländern kämpften fair um die Pokale der ersten drei Plätze. Diese gingen dann an Frank Schliwinski nach Chemnitz (3.), an Karsten Schönhoff nach Gößnitz(2.) und  an Karlheinz Gruve nach Dresden (1.).

Prämiert wurde ebenfalls der Teilnehmer mit der weitesten Anfahrt Hubert Rosskothen, der extra aus München anreiste. Einen Preis ging an die beste Frau Andrea Herrmann und ein Trostpreis an den Platz 20, den Matthias Neef belegte.

Die Atmosphäre des Turniers war sehr familiär und fand abends seinen gemütlichen Abschluss mit einem griechiechen Abend. 

Der Dank geht an alle fleißigen Helfer/innen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf den 2. Stada Cup im kommenden Jahr.

Silvia Stahlberg