Wenn einer eine Reise tut…

…dann kann er was erzählen. Michael Baltus, der einer unserer Ansprechpartner für den Stützpunkt beim TTV Hervest-Dorsten ist, hat genau das gemacht – eine Reise und das Erlebte aufgeschrieben. Aus dem Ganzen ist ein Buch geworden mit dem Titel “Und plötzlich spielten wir bei der Weltmeisterschaft”. Dieses erzählt “Wie Parkinson und Tischtennis zusammenfinden” auf 120 Seiten. vom Start im Verein bis zur PPP-Weltmeisterschaft in Pula. 

Michael beschreibt sein Buch so:
Emotional und gefühlvoll mit Blick in meinen Gedanken erlebt der Leser eine spannende, aber wahre Geschichte. Viele Vereinsmitglieder werden sich in den Sätzen wiederfinden. Sie mögen es mir verzeihen.”

Das Tagebuch ist im BoD Buchshop online oder überall, wo es Bücher gibt zu erwerben. Der Preis ist vom Verlag mit 6.99€ angegeben. Von jedem verkauften Buch will er 1€ an die Jugend des TTV spenden.

Eine Leseprobe gibt es hier.