Spenden

 


Das untenstehende Zitat kann für vieles stehen – für große Themen wie  Erderwärmung, Klimaschutz, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, aber auch für persönliche Themen wie Familie, Freizeit, Sport und Gesundheit.

Wir haben uns im Februar 2020 entschieden, mit neuen Wegen anderen auch von Parkinson Betroffenen wieder Mut zu machen, trotz der niederschmetternden Diagnose, weiter am Leben teilzunehmen.  Aller Anfang war schwer, aber wir haben es mit vielfältiger Unterstützung geschafft, aus der kleinen Welt eine große Welt zu machen. Wir haben Einsamkeit in Gemeinsamkeit verwandelt und unser Weg ist noch lange nicht zu Ende.

Eine wichtige Säule für unsere Arbeit sind dabei auch die Geldspenden und dabei gilt das Motto:

“Gemeinsam sind wir stark und jeder Euro hilft.”


 

Spendenkonto

PingPongParkinson Deutschland e.V.

IBAN: DE48 2675 0001 0151 6328 90

Kreissparkasse Nordhorn

Spendenquittung

Spenden bis zu einem Betrag von 300 € können mit dem Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug beim Finanzamt geltend gemacht werden. Für höhere Beträge stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.

Spenden mit PayPal