Update: Treffen der Landes- und Regionalleiter

Vom 12. – 13. November 2022 trafen sich unsere Landes- und Regionalleiter mit dem Vorstand in Nordhorn. 
Ziel des Arbeitstreffens war der Informationsaustausch untereinander. Außerdem ging es darum, Abläufe abzustimmen und zu vereinheitlichen. Einige Teilnehmer waren per Zoom zugeschaltet.

Zum Abschluss der Veranstaltung waren sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einig, dass solche Veranstaltungen absolut notwendig sind, um die Herausforderungen zu meistern, die durch die rasant wachsende Anzahl von Stützpunkten und Mitgliedern entstehen.

Thorsten Boomhuis machte klar, dass die Landes- und Regionalleiter “das wichtigste Glied in der Kette” zwischen dem Verein vor Ort und PPP sind. Deswegen war  dieses Arbeitstreffen wichtig, um den Teamgeist zu fördern und das Gemeinschaftsgefühl zu erhöhen. 

UPDATE 25. November 2022:
Sven Trautner war beim Treffen auch mit Kamera und Mikro unterwegs für das PPP-Bayern-Magazin. Folge 7 ist eine Sonderausgabe zur Tagung mit tollen Interviews.