Stimmen zum 1. STADA-Cup in Steinheim an der Murr

Jan Schmauder via WhatsApp:

Wir hatten das Glück, dass unsere Halle angenehm kühl gewesen ist. 😶‍🌫️
Dank der Einweisung in das System durch Thorsten am Vortag, gab es auch bei der Durchführung in der Stada-Cup-App keine Probleme. Ich bin mit dem Turnier in Summe total zufrieden, war gestern Abend emotional und körperlich aber völlig platt, obwohl ich selber ja gar nicht gespielt habe. 😂
War eine schöne Sache und ich kann es nur empfehlen. Schade, dass der Cup in Marburg nicht stattfinden konnte. Aber beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt. 💪🏻

 

Elisabeth Mischo via Whatsapp

War ein super schöner Tag gestern in Steinheim!😍🙏🏓 Vielen Dank nochmal an Jan und alle fleißigen Helfer, die uns Spielern die Teilnahme an diesem tollen Turnier ermöglicht haben! War mein erstes Turnier ever und ich finde, Stada-Cup ist ein super Format!👍🏓
Liebe Grüße
Elisabeth

 

TSG Steinheim via Facebook

 

und die Marbacher Zeitung berrichtet auch

PPP-Selbsthilfe statt Leistungssport