“PingPong Bundestag” – Gitta Connemann besucht unsere PPP-Gruppe in Warsingsfehn

Am 15. Dezember 2022 kamen wir zum Bundestag, um dort ein von Alfred Stegemann, MdB,  CDU organisiertes  Benefiz-Turnier zu spielen. Bei dieser Veranstaltung war auch Gitta Connemann, MdB von der CDU mit dabei.

Sie ist seit 2002 als direkt gewählte Abgeordnete der CDU den Bundestagswahlkreis Unterems im Deutschen Bundestag. Dieser umfasst den Landkreis Leer und den nördlichen Landkreis Emsland, genauer gesagt die Städte Haren (Ems), Papenburg und Werlte, die Gemeinden Rhede und Twist sowie die Samtgemeinden Dörpen, Lathen, Nordhümmling und Sögel.

Dadurch liegt ihr sehr viel an dem Thema, so dass unser Landesleiter Niedersachsen Sven Hinrichs  leichtes Spiel hatte , die Bundestagsabgeordnete zum Training unserer PingPongParkinson-Gruppe in Warsingsfehn einzuladen.

Dieser Einladung kommt die Bundesvorsitzende der Mittelstand- und Wirtschaftsunion am kommenden Mittwoch, den 11. Januar 2023 nach. Wir freuen uns auf den Besuch. Das Training findet immer mittwochs von 15:00 – 18:00 Uhr bei unserem Kooperationspartner, dem SV Warsingsfehn e.V. statt. Frau Connemann wird ab 16:30 Uhr dazu kommen und aktiv bis zum Ende mitmachen.