Online-Shops

Es ist Zeit, auch mal andere Wege zu gehen. Das gilt für uns von Anfang an, aber auch für zwei Online-Shops, die uns mit ihren Produkten unterstützen.

Olé, olé, olé, olé  – das klingt nicht nach Tischtennis, aber je nach Aussprache ein klein wenig nach dem Vornamen des Gründers von Ping Pong People . Ole Markscheffel stellte im Jahr 2020 in der Stickerei seiner Eltern Klamotten mit  Tischtennisbezug her – erst nur für sich. Heute ist es eine Unternehmung im Sinne des Tischtennissports.   Mit den angebotenen Artikeln will Ole Tischtennis sichtbarer machen.

Frei nach dem Motto “Out of the box – into the streets” gibt es jetzt auch eine kleine aber feine Kollektion mit unserem Logo.  Diese findet ihr hier.

Schaut einfach mal rein, denn für JEDE Bestellung erhalten wir 1 € als Spende.

Für ein gewonnenes Tischtennismatch benötigt man mindestens 11 Punkte, ein Spitzenkaffee benötigt mindestens 80 auf einer Skala von 0-100 Punkten. 

In Rokitta’s Kaffeemanufaktur erreichen alle Sorten diesen Standard, denn “Hier kommt  das Produkt nicht vom Band, hier fertigt man mit Herz und Hand.” 

Neben einer Vielzahl von Sorten gibt es jetzt unseren eigenen ausbalancierten, säurearmen Kaffee. Die Sorte “Ping Pong” findet ihr hier..

Jetzt könnt ihr Kaffee trinken und Gutes tun, denn von jeder verkauften Tüte “Ping Pong” spenden Nadin und Oliver Rokitta 2 € an uns. 

Wer unsere Arbeit auf “normalem Weg” mit einer Spende unterstützen möchte, der findet unser Spendenkonto hier.