Herzlich Willkommen Isabell

Bisher wurde der Verein komplett von Ehrenamtlichen getragen.  Bedingt durch den enormen Zuwachs an Stützpunkten und somit auch an Mitgliedern wurde die Belastungsgrenze für diese immer höher. Deshalb beschloß der Vorstand bereits im April, eine Stelle für einen Junior-Manager (m, w, d) auszuschreiben.

Unser 1. Vorsitzender Thorsten Boomhuis, erläuterte diesen Schritt in der PingPongParkinson Aktuell Sendung vom 03. April 2023. Auch der Patientenbeauftragte der Bundesregierung Stefan Schwartzer, der beim STADA-Cup in  Gütersloh zu Gast war, unterstützte den Entschluss. 

Rund einen Monat später konnte die Stelle besetzt werden – und zwar mit Isabell, die sich im folgenden kurz vorstellt.


Ich heiße Isabell Meyer, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordhorn. 🏡

Nach meinem bestandenen Abitur 2018 bin ich nach Salzgitter gezogen, um dort Sportmanagement zu studieren. Mein Studium habe ich im letzten Jahr erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossen. 🎓

Während meines Studiums habe ich bei Werder Bremen gearbeitet und konnte so schon einige Erfahrungen und Erlebnisse in diesem Beruf sammeln. 👍

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Meine Hobbys sind unter anderem Sprachen ( Englisch und Französisch ), lesen 📚, Musik 🎹 und alles was mit Sport zu tun hat. In meiner aktiven Zeit habe ich selber Fußball gespielt ⚽.

Nun freue ich mich auf neue Aufgaben bei PingPongParkinson und darauf, viele von Euch bald persönlich kennen zu lernen.


Eine erste Möglichkeit hierzu gibt es ab morgen in Düsseldorf bei den Quooker PingPongParkinson German Open 2023. Außerdem hatte Isabell schon einen kurzen Auftritt in der Sendung PPP Aktuell vom 15. Mai .