Freundschaftsturnier in Lichterfelde

Bericht von Andreas Wild


Am Sonntag, dem 19. Februar, fand unser Freundschaftsturnier statt.
Zu diesem Turnier, das der Vorbereitung auf das Ende März stattfindende Turnier in Weißwasser dienen sollte,  hatten wir uns spielstarke Gäste aus anderen Berliner PPP-Gruppen eingeladen.

In 5 Vierergruppen wurden dieTeilnehmer der KO-Runde ermittelt und nach einer kurzen Mittagspause ging es weiter. Viele knappe und umkämpfte Spiele später, standen am Nachmittag die Sieger fest. Erneut sorgten
zahlreiche fleißige Hände für einen reibungslosen Verlauf und alle Teilnehmenden hatten Spaß an
tollen Spielen und Begegnungen.

Die Freude am Sport und der Austausch mit Gleichgesinnten aus anderen Stützpunkten stand bei allem Ehrgeiz im Vordergrund. Wie schon bei unserem Septemberturnier „Parkies und Friends“ war es für alle ein rundum gelungener Tag.

Die Erkenntnis, auf das Turnier in Weißwasser gut vorbereitet zu sein, stärkt die Vorfreude auf diesen demnächst
anstehenden Höhepunkt.

Vielen Dank an die Gäste für die Hilfe beim Abbau der Tische und beim Aufräumen der Turnhalle.