Albert Stegemann, MdB machte sich ein Bild

Am Mittwoch, den 31. August besuchte Albert Stegemann unsere Geschäftsstelle an der Barbarastraße in  Nordhorn.
Seit 2013 vertritt er die Anliegen der Menschen aus dem Wahlkreis 31 Mittelems im Deutschen Bundestag. 
Er sagt von sich: “Ich bin gerne im Gespräch mit Menschen.” Es freue ihn, wenn er einen Beitrag dazu leisten kann,  dass es ihnen ein Stück besser geht.

Dies konnten auch Heike Schroven und Thorsten Boomhuis während des informativen Treffens spüren. Er hörte zu, informierte sich über unsere Ideen und unser Konzept und war überrascht, dass Tischtennis so positive Auswirkungen bei Parkinson und anderen neurologischen Erkrankungen hat. 

Während der Gespräche ließ es sich Albert Stegemann nicht nehmen, auch mal ein paar Ballwechsel mit Heike und Thorsten zu spielen. Er hatte den Tischtennisschläger nicht das erste Mal in der Hand, das zeigt auch der folgende Film.

Wir danken recht herzlich für den Austausch und gehen davon aus, dass es nicht der letzte Besuch bei uns war.
Dies macht auch sein Facebook-Beitrag deutlich, den ihr hier nachlesen könnt