Trainingsangebot des TTV Hervest-Dorsten

Registrations have closed.
Trainingsangebot des TTV Hervest-Dorsten

Trainingsangebot des TTV Hervest-Dorsten

464 464 people viewed this event.

Der TTV Hervest-Dorsten und seine Ping Pong Parkinson Mitglieder laden für Sonntag, den 15.01.2023 alle umliegenden Ping Pong Parkinson Stützpunkte aus NRW zum ersten gemeinsamen Training ein.

Gestartet werden soll um 15 Uhr. Trainingsende wird 18 Uhr angestrebt. Da die vorher geführte Umfrage zu großer Begeisterung unter den Mitgliedern der Ping Pong Parkinson Gemeinschaft geführt hat, hoffen wir Dorstener als Gastgeber auf genauso viele Anwesende an diesem Tag.

Bitte gebt uns über die WhatsApp Gruppe Bescheid, wer zum Training kommen möchte.

Der erste Tag soll zum Training und kennenlernen genutzt werden. Später wollen wir dann auch Trainingsspiele oder Turniere austragen. Sollte unser Angebot angenommen werden, will der TTV Hervest-Dorsten dieses Event im monatlichen Rhythmus austragen. Natürlich kann jeder Parkinsonerkrankte Spieler auch ohne Anmeldung teilnehmen, es wäre für die Veranstaltung aber schön, im Vorfeld zu wissen, wie viele Tischtennistische wir bereitstellen müssen.

Treffpunkt ist die Halle auf der Brüderstrasse 4 in Dorsten (hinter dem Freizeitbad Atlantis).

Mit freundlichen Grüßen
Michael Baltus

Additional Details

im TV oder Radio -

Land - Deutschland

Event registration closed.
 

Date And Time

So 15.Jan 2023 @ 15:00 to
So 15.Jan 2023 @ 18:00
 

Anmeldeschluss

Fr 13.Jan 2023
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends