Unser Mitglied Nummer 1

Harry ist einer der Pioniere der PingPongParkinson-Weltmeisterschaften. Bei der ersten WM 2019 in Pleasantville war er einer von fünf deutschen Spielern, in diesem Jahr waren es 10x so viel. Noch während des Aufenthalts in den USA war für Harry klar, dass er zusammen mit Thorsten Boomhuis eine PPP-“Außenstelle” für Deutschland aufbauen wollte. Am 02. Februar 2020 war es dann soweit und der PingPongParkinson Deutschland e.V. wurde in Nordhorn gegründet mit Harry als 2. Vorsitzenden. In dieser Position veranstaltete er die diesjährigen PPP German Open im “WingertDome” des TTC OE 1987 Bad Homburg. Im August trat er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Vorstandswahl an, bleibt unserem Verein aber als Gründungsmitglied mit der Nummer 1  und als Leiter Technik und Entwicklung erhalten.

Ohne Harry Wißler und sein CRM-System, das er immer wieder auf unsere Bedürfnisse anpasst,  wäre die Datenpflege für die steigende Anzahl an Stützpunkten und somit auch den neuen Mitgliedern deutlich zeitaufwändiger.

In Pula trat er im Herren Einzel 2  an und im Herren Doppel 1 mit Kawai Hiromichi aus Japan.  Mit dem Herren-Doppel ging es nach drei verlorenen Gruppenspielen in die Trostrunde, die für Harry und Hiromichi im Achtelfinale gegen Nenad Bach und George Chan aus England endete. Seine drei Gruppenspiele im Herren Einzel 2 der Gruppe 8 gewann er und zog somit in die Hauptrunde ein. Aber auch hier wurde er im Achtelfinale gestoppt – von seinem Mannschaftskollegen  Thomas Lutter.