Dr. Johannes Heimann

Zur Person

      

    1 Kommentar zu “Dr. Johannes Heimann”

    1. Hallo Johannes,
      Wir kennen uns ja schon von Facebook.
      Meine ersten Beobachtungen und der Verdacht auf Parkinson kamen mit dem Zittern der rechten Hand vor zirka einem Jahr.
      Mein Hausarzt meinte dann ich sollte das durch einen Neurologen abklären lassen.
      Der bestätigte nach MRT und DAT Scan die Diagnose.
      Zusätzlich überwiesen sie mich zur Uniklinik Aachen zur Absicherung der Diagnose.
      Ich habe vorher nie etwas festgestellt und keine Anzeichen erkannt nachdem was ich heute über Parkinson und dessen Symptome weiß.
      Gruß Gerd

    Sagt uns eure Meinung und hinterlasst einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.