Impressionen der 1. PPP-German Open 2021

Am ersten September-Wochenende richtete unser Verein die ersten PingPongParkinson German Open aus. Vorausgegangen waren viele Monate mit Planungen, Änderungen und Absagen, weil die Pandemie weder im April 2020 noch an Himmelfahrt 2021 eine  Durchführung zugelassen hatte.
Vom 03.  bis 05 September 2021 hieß es dann endlich “Jetzt aber”

87 Teilnehmer aus den USA, Brasilien, Deutschland und neun anderen europäischen Ländern trafen sich in Nordhorn, um die von mehr als 70 ehrenamtlichen Helfern getragene Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event zu machen.

Auf der offiziellen Webseite der PPP-German-Open findet ihr neben dem Veranstaltungsheft auch noch die vollständigen Ergebnis-Listen.

Des weiteren haben wir hier noch drei Berichte verlinkt, die auch in unserem Jahresbericht 2021 zu finden sind:

Gelungene Premiere für die PingPongParkinson German Open

Nordhorn – am Rande notiert


German Open 2021 – Eindrücke